Die Gewissheit von den Besten zu lernen

Nicht weil du musst – weil du kannst! ?

Ausgebildete ASKÖ-TrainerInnen fördern dich da, wo du gut bist – so macht sogar das härteste Training Spaß! Stärke dein Selbstbewusstsein und erreiche deine persönlichen Ziele!

Bei uns in den ASKÖ Vereinen gehen wir auf die individuellen Stärken und persönlichen Ziele der SportlerInnen ein und setzen genau da mit Förderprogrammen an. Ein zwangloser, niederschwelliger Zugang zum Spitzensport mit der Möglichkeit zu Leistungsvergleichen mit Gleichaltrigen ebnet den Weg zu einer Sportlaufbahn und gibt die nötige Sicherheit bei erstmaligen Wettkampfteilnahmen.

Komm‘ zu uns in den ASKÖ Verein und finde deine/n perfekten Trainer/in!

Wähle ein Bild

Gefällt dir das Bild?

Bild speichern
ASKOÖ Logo Das von dir ausgewählte Bild

Fast geschafft!

Dein Bild wird hochgeladen...

Lade-Animation

Dein Bild wurde erstellt!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme! Eine E-Mail mit dem Bild sollte in Kürze bei dir eintreffen :-) Bitte teile das Bild auf Facebook, Instagram & Co. damit auch deine Freunde ein Zeichen für die Vereinswelt setzen können!

Icon zur erfolgreichen Erstellung des Bilds

Leider ist etwas schief gelaufen :-/

Es tut uns sehr leid, aber wir konnten dein Bild nicht verarbeiten! Könntest du es bitte nochmal versuchen?

Alarm-Icon zur Fehlermeldung
Button zum Schließen des Overlays