Gemeinsam gegen den Schweinehund

Springe über deinen eigenen Schatten 💪

Dir fallen 1.000 Gründe ein, warum du genau heute keinen Sport machen kannst? Eigentlich regt es dich aber auf; du weißt genau, du solltest dich bewegen… Dann melden sich deine FreundInnen aus dem ASKÖ Verein und überreden dich zum gemeinsamen Sporteln. Am Abend fällst du zwar k.o. ins Bett aber du fühlst dich rundherum wohl.

Gemeinsam fällt vieles leichter, gemeinsam macht alles mehr Spaß! Ob als Ausgleich und Entspannung zum Arbeitsalltag oder, um die persönliche Fitness zu steigern – mit den gezielten Angeboten in unseren Vereinen macht sogar Gesundheitsvorsorge Spaß! Regelmäßiges Training steigert das Wohlbefinden und hilft, Herausforderungen zu bewältigen!

Kommt in den ASKÖ Verein in eurer Nähe und habt gemeinsam Spaß!

Wähle ein Bild

Gefällt dir das Bild?

Bild speichern
ASKOÖ Logo Das von dir ausgewählte Bild

Fast geschafft!

Dein Bild wird hochgeladen...

Lade-Animation

Dein Bild wurde erstellt!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme! Eine E-Mail mit dem Bild sollte in Kürze bei dir eintreffen :-) Bitte teile das Bild auf Facebook, Instagram & Co. damit auch deine Freunde ein Zeichen für die Vereinswelt setzen können!

Icon zur erfolgreichen Erstellung des Bilds

Leider ist etwas schief gelaufen :-/

Es tut uns sehr leid, aber wir konnten dein Bild nicht verarbeiten! Könntest du es bitte nochmal versuchen?

Alarm-Icon zur Fehlermeldung
Button zum Schließen des Overlays